Verabschiedung

von links: Herr Krause, Frau Sudermann, Frau Wigge, Herr Hollenstein, Herr Mertens

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedete der Schulleiter Herr Thomas Freye zum Schuljahresende Frau Sudermann, Frau Wigge, Herrn Krause und Herrn Mertens von der Annette-von-Droste-Hülshoff Realschule sowie Herrn Hollenstein vom Städt. Petrus-Legge-Gymnasiums.

Frau Helene Sudermann (Philosophie) war seit dem 14.11.2016 an der AvDH Realschule beschäftigt. Frau Petra Wigge bereits seit 1984, zuständig für die Fächer Chemie und Mathematik. Sie wechselt zur Realschule nach Steinheim. Herr Krause unterrichtete seit 2009 Englisch, Französisch und Katholische Religion - er wechselt an die Städt. Realschule in Höxter und Herr Mertens wird sein Wissen in Sport, Geschichte, Erdkunde und Politik zukünftig an der Städt. Realschule in Peckelsheim weitergeben. Er war seit 2008 an der AvDH Realsschule tätig.

Herr Hollenstein unterrichtete die Fächer Deutsch, Sport und Literatur und war seit 2009 am PLG tätig. Er wechselt zum Hüffertgymnasium in Warburg.

Diese Wechsel sind bedingt durch die Tatsache, dass sowohl die Annette-von-Droste-Hülshoff Realschule als auch das Städt. Petrus-Legge-Gymnasium auslaufende Schulen sind. Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen für den weiteren beruflichen sowie privaten Lebensweg alles Gute.

  

Zurück